Unsere Förderer

Spende von Westfalen Weser

Westfalen Weser nimmt als regional verankertes Unternehmen seine gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst. Sie unterstütz das bürgerschaftliche Engagement der Menschen in den vielen Vereinen und Initiativen, die sich ehrenamtlich für wohltätige, sportliche, kulturelle, gesellige, wissenschaftliche oder künstlerische Projekte einsetzen, wo immer es ihr möglich ist. Für die Umsetzung seines Vorhabens erhielt deshalb jetzt der Förderverein der Grundschule Spradow e. V. eine Spende in Höhe von 300€.

Spende von der Sparkasse

Ein großes Dankeschön für eine Spende geht an die Sparkasse. Für unsere Schulplaner erhalten wir 500€. Vielen Dank auch an Herrn Reuther, der in seiner neuen Funktion als Filialleiter der Filiale Ennigloh, den Förderverein und die Schulkinder von Beginn an unterstützt. Herrn Bungert, dem damaligen Filialleiter wünschen wir in seinem Ruhestand alles Gute und bedanken uns für die immer gute Zusammenarbeit und Unterstützung. Vielen Dank an die Sparkasse Herford!

Spende vom Förderverein Spradow 2000

Der Förderverein Spradow 2000 unterstützt uns und die Schulkinder mit einer riesigen Spende von 1000€. Diese nutzen wir um das Zirkusprojekt mit zu finanzieren. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Förderverein und dem Vorsitzenden Hans Walter Holthaus.